Bring dich wieder in den Flow mit einer einmonatigen Natronkur. Alltagstauglich und gesund.
Natronkur
morgens Natronwasser trinken: Dazu nimmst du zu Beginn eine Messerspitze natürlich abgebautes Natronbikarbonat und steigerst dich auf einen halben Teelöffel. Wichtig ist, dass du es mit kochendem Wasser übergießt und so heiß wie es dir möglich ist, trinkst. Danach wartest du 30 Minuten bis du die erste Mahlzeit zu dir nimmst.
Lebensmittel
Während der Kur verzichtest du auf säurebildende Lebensmittel und Fastfood. Das sind z.B. Alkohol, weißer Zucker und weißes Mehl und auch die Produkte daraus. Auch Fleisch lässt du in dieser Kur weg. Basenreiche Lebensmittel, dass sind Lebensmittel mit viel Mineralien, Ballaststoffen und Vitamine isst du reichlich. Vor allem das grüne Gemüse steht an erster Stelle.
Yogaübungen
Drehübungen, Übungen, die dich zum Schwitzen bringen, feurige Flows, Squats, Bauchmuskelübungen, Übungen, die Druck auf die Organe ausüben, Atemübungen und Meditation.
Entspannung
Parasympathikus anregen, Sympathikus runterfahren. Spaziergänge in der Natur, nicht zu spätes Essen, am Abend anstatt Handy, Computer oder ähnliches beiseite stellen und eine heiße entspannende Badewanne genießen.
Ich biete immer wieder Workshops zu diesem Thema an. Sprich mich gerne an.